Everything that happens, happens for a reason!

Donnerstag, 23. Mai 2013

Irgendwann wird alles gut, nur dieses "irgendwann" lässt sich Zeit und kommt nicht mehr...


Dieses Bild bedarf keiner weiterer Worte, es sagt all das aus, was ich gerne sagen will. Vielleicht ist es besser genau das zu machen und eine Weile die Hoffnung zu vergessen, dass Leben einfach seinen Lauf gehen lassen. Irgendwann wendet sich schon alles irgendwie zum Guten... vielleicht, denn: 
Ich spring von Stein zu Stein, und alles was ich dir versprechen kann, beginnt mit 'nem "Vielleicht" und endet mit "Irgendwann".

Ich könnte mein komplettes Leben, jede meiner Gefühlslagen und jede noch so aussichtslose Situation, die ich durchlebe oder durchstehe und durchgestanden habe, in Musik und Zitaten wiedergeben... denn jedes Stück ist ein Unikat und mein Leben ist es auch. Ich bin nicht perfekt, aber ich bin auch nicht auf dieser Welt, um es allen Recht zu machen und so zu sein, wie mich der Rest der Menschheit gerne hätte. Niemand wird mir auch je meinen Charakter, meine Ehrlichkeit und meine manchmal etwas unüberlegten Aussagen nehmen.
Ich brauche keine Massen von Menschen um mich herum. Wirklich wichtig sind mir nur einzelne Personen. Und ich weiß, dass diese Menschen, egal was ist und egal was kommt, hinter mir stehen werden, wenn ich Rückendeckung benötige und sich vor mich stellen werden, wenn der Gegenangriff beginnt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen