Everything that happens, happens for a reason!

Montag, 31. Dezember 2012

Jedes Ende ist ein Anfang... ♥

Wir verabschieden heute das Jahr 2012. Endlich. Euch allen wünsche ich einen guten Rutsch und 'ne tolle Party und für mich selbst wünsche ich mir, dass im nächsten Jahr alles besser wird. Alles hinter mir lassen und nochmal anfangen! Schreibt euch auf, was euch in diesem Jahr bewegt hat und die schlechten Erinnerungen verbrennt ihr nach dem Jahreswechsel, um alle diese schlechten Erfahrungen zu vergessen und auszulöschen! Denn jedes Ende kann ein Anfang sein! Und egal, was bei euch zu Ende ging... es ist die Chance auf etwas Neues, auf etwas Großes und Schönes. Keiner weiß, was es ist, doch ein kleiner Lichtblick taucht immer irgendwo auf! Lasst die Schmerzen hinter euch und beginnt neu! Auf ein Neues!
Also rutscht gut rein und lasst euch heute die Laune durch nichts vermiesen! Auf 2013!!!


Jedes Ende ist ein Anfang und jeder Tag war mal grau. Auch durch die Tränen seh' ich du bist da, doch ich muss jetzt gehen, weil ich nicht anders kann.

Lass mich einfach vergessen, wie sehr ich mich in dir getäuscht habe! Ich weiß, dass alles was ich tat, für dich rein gar nichts wert war und ich nie jemand war, den du wirklich gebraucht hast. Ich bin dir scheißegal, also bist du mir ab jetzt auch scheißegal!!!

Leben und Lachen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen