Everything that happens, happens for a reason!

Montag, 20. August 2012

Und manchmal, da läuft es einfach nicht wie man denkt. Egal wie oft man sich einen Plan anschaut, wie lange man sich auf eine Situation vorbereitet. Ja, ich war mir gestern noch so sicher und heute zittert alles an mir. So oft habe ich mir diese Situation gewünscht, mir die Situation im Kopf ausgemalt, doch du warst nicht da.
Viel zu lang' habe ich dir hinterher geweint, mir die Augen ausgeheult und dir immer wieder gesagt wie viel du mir bedeutest. Du hast alles abgeblockt. Und jetzt auf einmal soll all' das wieder richtig sein, vermisst du mich wieder, sehnst dich nach mir? Es fällt mir schwer, dir auch nur irgendwas zu glauben.
Ich wünschte, du würdest mich einfach nur noch alles vergessen lassen, stattdessen reißt du alte Wunden auf. Du bist ein Egoist - dir ist wichtig wie es dir selbst geht, lässt andere dabei auf der Strecke. Leider.
Glaub mir, ich hätte alles dafür gegeben, doch jetzt hat sich die Situation grundlegend geändert.


I remember, when we broke up, saying this is it I've had enough. We haven't seen each other in a month, said you needed space. Then you came around again and say: "Baby, I miss you and I swear I'm gonna change." Trust me, remember how that lasted for a day. Saying I hate you, we break up, you call me: "I love you!"
We called it off again last night. Oh, this time, I'm telling you, I'm telling you: We are never ever ever getting back together. We are never ever ever getting back together! You go talk to your friends, talk to my friends, talk to me. But we are never ever ever ever getting back together!
Like.... EVER!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen