Everything that happens, happens for a reason!

Montag, 11. November 2013

"25 Fragen"-Tag!

Irgendwie haben Lisa und ich gestern verpennt einen Tag zu machen und deshalb wird das heute nachgeholt. Viel Spaß mit dem "25 Fragen"-Tag ;-)

#1 Hast du Haustiere?
Ja, ein Holländer-Kaninchen.

#2 Nenne 3 Dinge in deiner Nähe
Handy, Aktiv Schorle, Geo-Buch.

#3 Wie ist das Wetter bei dir?
Nachts ist es kälter als draußen.

#4 Hast du einen Führerschein? Wenn ja hast du schon mal eine Unfall gebaut?
Ich habe keinen Führerschein. Aber mit dem Fahrrad hab ich mich schon ordentlich hingelegt.

#5 Wann bist du heute Morgen/Mittag aufgewacht?
Mein Wecker hat mich um 7:50 Uhr geweckt. Danke, dass ich Montags immer erst zur dritten Stunde in der Schule sein muss.

#6 Wann hast du das letzte mal geduscht?
Letzte Weihnachten.

#7 Was war der letzte Film den du gesehen hast?
Avatar, gestern Abend.

#8 Was sagt deine letzte SMS?
Die, die ich bekommen habe: "Papa macht los"
Die, die ich geschrieben habe: "Ok"

#9 Wie hört sich dein Klingelton an?
"Wach auf, du musst deine Schlaftabletten nehmen!" | Jennifer Rostock - Fuchsteufelswild

#10 Bist du jemals in ein anderes Land gefahren/geflogen
Häufiger.

#11 Liebst du Sushi?
Nein. Aber Gemüsesushi finde ich lecker.

#12 Wo kaufst du deine Lebensmittel?
Erstmal kauft die meine Mama. Und wir kaufen bei Kaufland, Aldi und Lidl.

#13 Hast du jemals was genommen um besser einschlafen zu können?
Klar, die ganze Palette durch. Ehrlich? Nein.

#14 Wie viele Geschwister hast du?
Einen großen Bruder.

#15 Hast du einen PC oder Laptop?
Laptop.

#16 Wie alt wirst du an deinem nächsten Geburtstag
17.

#17 Trägst du Kontaktlinsen oder eine Brille?
Weder noch, zum Glück.

#18 Färbst du deine Haare?
Ja, blond.

#19 Sage, was du heute planst zu tun.
Schlafen, viel ist ja vom Tag nicht mehr übrig.

#20 Wann hast du das letzte mal geweint?
Vorgestern.

#21 Was ist für dich der perfekte Pizzabelag?
Mais. Mais. Mais. :)

#22 Was magst du mehr - Hamburger oder Cheeseburger?
Chickenburger :D

#23 Hattest du schon mal einen Allnighter?
Nöööö.

#24 Welche Augenfarbe hast du?
Grün *-*

#25 Kannst du Pepsi von Cola unterscheiden?
Ich denke mal, von Coca Cola. Ja, kann ich. Pepsi ist besser.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen