Everything that happens, happens for a reason!

Sonntag, 13. Oktober 2013

"Geht gar nicht"-Tag!

TAG-TIME!!! Heute mit dem "Geht gar nicht"-Tag. Es gibt verschiedene Untergruppen, zu denen einfach gesagt wird, was meiner Meinung nach gar nicht geht.

#1 Essen
Dinge wie marinierten Hering oder Senfeier. Allgemein viele Dinge, die man früher im Kindergarten immer aufgetischt bekommen hat. Kindheitstrauma. Außerdem grundsätzlich fast alle Gemüsesorten.
Und es gibt glaube nichts, was ich viel schlimmer finde, als Kokos.

#2 Klamotten 
"Limited"-Jogginghosen von New Yorker - das größte Grauen.
Schlaghosen - sieht einfach nur scheiße aus.
Und sowas Süßes hier:

#3 Musik 
Rap, damit verbunden diese ganze Hipster-Mainstream-Kacke á la Cro, Casper & Prinz Pi.
Techno.
Ivy Quainoo und wahrscheinlich noch so einiges, was mir gerade nicht einfällt, weil ich es prinzipiell nie höre.

#4 Duft/Geruch 
Ekliger, drückender Essensgeruch, der nach dem Kochen immer in der Luft liegt.

#5 Jahreszeit 
Herbst UND Winter - ich hasse es einfach beides so sehr!

#6 Süßigkeiten 
Marzipan und Trauben-Nuss-Schoki.

#7 YouTube 
Die GEMA.

#8 McDonalds
Mc Rib und der Fischburger, in dem nachweislich ja kein Fisch enthalten ist^^

#9 Personen (allgemein)
Menschen, die Versprechen machen, die sie wissentlich nicht halten können.

#10 öffentliche Personen 
Momentan Boris Becker und Miley Cyrus.
Wen ich auch so nicht leiden kann: Kristen Stewart, Robert Pattinson und Hans-Joachim Watzke.

#11 Haare 
Hässliche Naturwellen, fetter schwarzer Ansatz unter platinblonden Haaren.

#12 Party
Eklige Drinks. Pina Colada...^^

#13 Auto fahren 
Fahrradfahrer :D

#14 Eltern 
Kommunikation mit meiner Mutter.
Ich: "Soll ich dir helfen?"
Sie: "Nein!"
*Tag später*
Sie kocht, ich gucke in die Küche und gehe weiter.
Sie: "Du hättest mich ja auch mal fragen können, ob du mir helfen kannst!"

#15 Männer
Diese "ultracoolen" Checker, mit Ghettoslang und Schritten, die gefühlte 3 Meter breit sind.
Uneinfühlsamkeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen