Everything that happens, happens for a reason!

Sonntag, 29. September 2013

"Pretty Little Liars"-Tag

So... weil Lisa und ich gerade der Meinung waren, wir müssten uns doch unsere Zeit mit Tags vertreiben, machen wir jetzt den PLL-Tag. Und wir haben uns vorgenommen aus Spaß an der Freude einfach jede Woche irgendeinen Tag zu machen. Höhö.

#1 Wer ist dein Lieblingscharakter und warum?
Mein Lieblingscharakter ist, denke ich, Caleb. Er hat einfach etwas extrem Sympathisches an sich, gibt oft freche Antworten oder sagt Dinge, die man irgendwie nicht erwarten würde.

#2 Welchen Charakter magst du am wenigsten?
Von den Mädels mag ich Emily wohl am wenigsten. Sie ist mir zu ruhig und irgendwie hat sie's allgemein nicht so drauf.

#3 Wer gehört deiner Meinung nach zum A-Team? 
Zwischenzeitlich war ich mir ziemlich sicher, dass Lucas dazu gehört. Den hab ich auch immer noch im Hinterkopf. Ich glaube aber, dass Ezra nicht dazu gehört.. und wenn, dann könnte ich das nicht verkraften :D

#4 Welches ist dein Lieblingspaar?
Ich liebe Ezria. Weil.. ist einfach so. 

#5 Wer ist das am besten gekleidete Mädchen?
Aria. Ich finde ihren Style echt schön. Eine Mischung aus Indie und schick - find' ich klasse.

#6 Wer steckt deiner Meinung nach hinter dem Tod von Alison? 
Ich bin absolut ahnungslos.

#7 Wenn du etwas ändern könntest, was wäre das? 
Aria ganz schnell wieder auf den richtigen Liebespfad bringen und verhindern, dass Caleb geht.

#8 Lieblingsszene? 
Nr. 1. 
"We understand you had a boyfriend. We've all had them."
"Yeah, even Emily." :D

Nr. 2.


Nr. 3.

"You could have announced yourself!"
"Hi, I'm Spencer. I'm climbing into the crawl space." :D

#9 Wann hast du angefangen die Serie zu schauen? 
Im Juni 2011.

#10 Wem wurde deiner Meinung nach am meisten von A. angetan? 
Finde extrem krass, was mit Emily gemacht wurde. Ich wüsste nicht, ob ich an ihrer Stelle weiterhin in Rosewood geblieben wäre. Vermutlich hätte ich mich irgendwo eingeschlossen, in der Hoffnung, dass mich A. in Ruhe lässt.

#11 In wen wärst du verliebt?
Ich finde Wren total faszinierend. Irgendwas hat er, was ich echt toll finde. Außerdem kämpft er immer wieder um das, was er erreichen will - auch wenn er dabei nicht immer zum Ziel kommt.

#12 Welcher Charakter wärst du am ehesten?
Ich wäre vermutlich eine Mischung aus Aria und Spencer. Auf der einen Seite denke ich über Entscheidungen oft lange nach, stelle auch fest, wenn etwas nicht sinnvoll erscheint oder Schwierigkeiten mit sich bringen könnte, ziehe den ganzen Spaß dann aber trotzdem durch. Und für Dinge die ich unbedingt erreichen will, kämpfe ich, bis sie erreicht sind.

#13 Lieblingsfolge?
Halloween 2012 - weil es meiner Meinung nach echt die bisher spannendste Folge überhaupt war, bei der man dauerhaft mitgefiebert, gelitten und gehofft hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen