Everything that happens, happens for a reason!

Sonntag, 4. August 2013

"100 Fragen, die niemand fragt."-TAG

Ja, also.. mir war langweilig & Annie hat's auch gemacht.. und viel Spaß mit dem Mist, ihr Lieben :P


#1 Schläfst du mit geöffneter oder geschlossener Tür? kommt drauf an, wie warm es gerade so ist

#2 Nimmst du die Shampoos und Spülungen aus den Hotels mit? ja (nicht dass ich's nötig hätte :D)

#3 Schläfst du mit deinen Jalousien oben oder runter? oben

#4 Hast du jemals ein Straßenschild gestohlen? nein, aber ein Nummernschild :D

#5 Magst du es Post-its ist zu benutzen? hmm, nicht so, die kleben eh nie richtig

#6 Schneidest du Coupons aus ohne sie dann aber jemals zu benutzen? ja

#7 Würdest du lieber von einem Bären oder einem Schwarm an Bienen attackiert werden? Bär, da ist die Chance größer, wegrennen zu können.

#8 Hast du Sommersprossen? ja

#9 Lachst du immer bei Bildern?

#10 Was ist die größte Sache, die du nicht abkannst? Leute, die einem auf WhatsApp bei wichtigen (oder auch unwichtigen^^) Dingen nicht antworten und man den 'zuletzt online'-Status immer wieder sehen muss

#11 Zählst du manchmal deine Schritte beim gehen? Schritte zählen nicht, aber ich berühre bei Gehwegplatten nie die Linien.

#12 Hast du jemals im Wald gepisst? als Kind, ja

#13 Und hast du jemals im Wald gekackt? nicht dass ich wüsste

#14 Tanzt du manchmal auch wenn keine Musik läuft? höhö, ja :P

#15 Kaust du auf deinen Stiften? oh ja, dumme Angewohnheit

#16 Mit wie vielen Leuten hast du diese Woche geschlafen? 0?!

#17 Welche Größe hat dein Bett? momentan 0,75x2,00m - wenn ich es ausklappe glaube 1,40x2,00m

#18 Was ist dein Song der Woche? Elif - Ich bin da

#19 Findest du es okay, wenn Jungs Pink tragen? ich finde Pink schon an Mädchen scheiße, aber von mir aus soll jeder anziehen, was er möchte

#20 Schaust du immer noch Zeichentrickfilme? jaaaa

#21 Was ist dein aller liebster Film? Dirty Danciiiiiiiing *-* 

#22 Wo würdest du einen verborgenen Schatz vergraben, wenn du einen hättest? in meinem Garten?!

#23 Was trinkst du zum Abendessen? meist Wasser oder Zitronenlimo (ohne Zucker :P)

#24 Worin dippst du ein Chicken Nugget? bei Mc'ns in Süß-Sauer-Soße, zu Hause in Curry-Ketchup

#25 Was ist dein Lieblingsessen? ist immer mal unterschiedlich, im Prinzip alles, was ungesund ist ;-)

#26 Welche Filme kannst du immer und immer wieder anschauen und du liebst sie trotzdem? Dirty Dancing?!

#27 Letzte Person die du geküsst hast, die dich geküsst hat? die Frage ist mau^^

#28 Warst du jemals ein Pfadfinder? nein

#29 Würdest du jemals nackt in einer Zeitschrift posen? kommt auf die Gage an :D was es für eine Zeitschrift ist und wer sie so kauft

#30 wann war das letzte mal, dass du jemandem einen Brief auf Papier geschrieben hast? 3 Wochen oder so, aber sein Empfänger wird ihn nie erhalten, ansonsten ist das schon ziemlich ewig her.

#31 Kannst du ein Auto volltanken? müsste ich heraus finden, ich habe keinen Führerschein und werde ihn auch in naher Zukunft nicht machen

#32 Hast du jemals einen Strafzettel bekommen? ohne Auto, kein Strafzettel

#33 Ist dir jemals der Tank mitten auf der Fahrt ausgegangen?

#34 Lieblingssandwich? gar kein Sandwich?!

#35 Das beste, was man zum Frühstück essen kann? nichts?! oder Rührei & Butterbrezen

#36 Wann gehst du normalerweise zu Bett? während der Schulzeit so gegen 23:30, ansonsten wie ich gerade lustig bin, meist recht spät.

#37 Bist du faul? oh ja, sehr

#38 Als du ein Kind warst, als was hast du dich verkleidet zu Halloween? Hexe

#39 Was ist dein chinesisches Sternzeichen? *googlen* Ochse

#40 Wie viele Sprachen kannst du sprechen? 3, eigentlich nur zwei (Deutsch, Englisch und Russisch kann ich nicht) :D

#41 Hast du irgendeine Zeitschrift abonniert? nein

#42 Was findest du besser - Legos oder Dominosteine? Lego

#43 Bist du stur? ja, ich habe immer recht ;-)

#44 Wer ist besser - Thomas Gottschalk oder Markus Lanz? weder noch?

#45 Hast du jemals eine Seifen Oper gesehen? eine? Soaps sind doch Alltag

#46 Hast du Höhenangst? nein, zum Glück nicht

#47 Singst du im Auto? jaaaa :)

#48 Singst du unter der Dusche? eher selten

#49 Tanzt du im Auto? nein o.O

#50 Hast du jemals eine Pistole benutzt? zählen Wasserpistolen auch? :P

#51 Letztes Mal als du ein Portrait bei einem Fotograf gemacht hast? 2008, für Ausweis

#52 Denkst du Musicals sind kitschig? nein

#53 Findest du Weihnachten ist stressig? es ist nicht nur stressig, es ist grausam & bis auf die Geschenke hasse ich es

#54 Hast du jemals Piroggen gegessen? njami, lecker

#55Lieblings-Obstkuchen? ich mag nur Obsttorte^^ - Erdbeer & Himbeer

#56 Berufe, die du als Kind werden wolltest? Physiotherapeutin, Lehrerin (warum auch immer^^)

#57 Glaubst du an Geister? wenn's im Haus spukt schon :P

#58 Hattest du jemals ein Deja-vu? soooo oft!

#59 Nimmst du täglich Vitamine zu dir? wer tut das nicht?! o.O

#60 Trägst du Hausschuhe? nein, nie

#61 Trägst du einen Bademantel? nein

#62 Was trägst du zum Schlafen? Boxer & Top oder einen Hauch von nichts :D

#63 Erstes Konzert? LaFee, 2006

#64 Lidl, Aldi oder Kaufland? Kaufland

#65 Nike oder Adidas? Nike

#66 Chips oder Flips? Chips

#67 Erdnüsse oder Sonnenblumenkerne? Erdnüsse

#68 Hast du jemals von der Gruppe Tres Bien gehört? nein, sollte ich?

#69 Hast du jemals Tanzunterricht genommen? neee, ich kann so gar nicht tanzen :D

#70 Welchen Beruf soll dein zukünftiger Ehepartner haben? hauptsache gut bezahlt :D haha, nein - ist mir wirklich total egal

#71 Kannst du deine Zunge rollen? nö, so cool bin ich nicht

#72 Hast du jemals einen Buchstabierwettbewerb gewonnen? könnte mich zumindest nicht daran erinnern

#73 Hast du jemals vor Freude geweint? ja, das letzte Mal als ich die Geschichte eines todkranken Fußballfans gelesen habe & dieser seinen letzten Wunsch erfüllt bekommen hat (sowohl vor Freude, als auch vor Trauer)

#74 Besitzt du irgendwelche aufgenommenen Alben? irgendwie... nicht

#75 Hast du einen Aufnahmegerät? nein

#76 Rauchst du regelmäßig? ja (Schande über mich)

#77 Warst du jemals verliebt? ja -.-'

#78 Wen würdest du gerne mal auf einem Konzert sehen? mir würde schneller einfallen, wen ich alles nicht sehen möchte... ansonsten vielleicht Maxim

#79 Auf welchem Konzert warst du zuletzt? Glasperlenspiel

#80 Heißen oder kalten Tee? wie wäre es mit warmem Tee?

#81 Tee oder Kaffee? kommt drauf an - bei Starbucks Kaffeegetränk, wenn ich die Wahl zwischen Tee und stinknormalem Filterkaffee habe, nehme ich Tee

#82 Gummibärchen oder Schokolade? Schoki

#83 Kannst du gut schwimmen? ja, schon (auch ohne Seepferdchen :P)

#84 Kannst du die Luft anhalten ohne die Nase zuzuhalten? ich denk schon

#85 Bist du geduldig? neeeeee

#86 Dj oder eine Band auf deiner Hochzeit? Band

#87 Hast du jemals einen Wettbewerb gewonnen? Handball, ja

#88 Hattest du jemals eine Schönheitsoperation? nein

#89 Welche Oliven sind besser: die grünen oder schwarzen? gar keine?! *würg*

#90 Kannst du stricken oder häkeln? nee, aber ich kann auch nicht kochen :D

#91 Bester Platz für einen Kamin? Möbelhaus

#92 Willst du mal heiraten? wer weiß das schon

#93 Wenn du schon verheiratet bist, wie lange schon? - 

#94 In wen warst du in der Schule verknallt? niemanden so wirklich^^

#95 Weinst oder bekommst du Wutanfällen, bis du deinen Willen bekommst? hahaha, ja

#96 Hast du Kinder? nein

#97 Willst du Kinder? nö, aber ich weiß, wie ich meine nicht vorhandene Tochter nennen werde :D

#98 Was ist deine Lieblingsfarbe? dunkelbunt

#99 Etwas, was dir mal in der Schule passiert ist? in der Regel passiert bei mir irgendwie nichts aufregendes in der Schule, mein Leben ist langweilig :D

#100 Vermisst du irgendwen gerade? ja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen